Cocktail Dynamico Cocktail: Dynamico

Cocktail Test: Dinamico

Es ist früher Nachmittag und wir sitzen bei 25 Grad im Garten einer Bar in Puerto de la Cruz. Für Anfang Februar sind die Temperaturen fantastisch. Hinzu kommt, heute scheint die Sonne. Die letzten Tage war der Ort von Wolken verhangen. Unseren ersten Cocktail des Tages wird der Hauscocktail der Bar sein, ein Dinamico.

Cocktail Dinamico – Schöne Deko, schlechter Geschmack

Ein kurzes “Ahhhh” entweicht unseren Lippen, als uns der Cocktail serviert wird. Die Deko ist einfach nur ein Blickfang. Eine schöne Ananas, auf der sich eine Cocktailkirsche befindet. Daneben ist eine dicke Scheibe Orange angebracht. Gegenüber hängt eine dünner Apfelscheibe am Glas. Und als Highlight steckt in der Ananas Scheibe eine echte Blume, die sogar noch duftet.

Von der Deko sind wir hin und weg und fragen uns, ob dies vielleicht der erste Cocktail wird, der bei uns die Höchstnote erhält. Das Ambiente passt, die Deko ist sehr gut. Und statt einem zweitem Strohhalm befindet sich ein Löffel im Glas. Mit diesen kommt man sehr schön an die Früchte im Cocktail ran.

Cocktailkarte - Dynamico

Cocktailkarte – Dynamico

Wir nehmen einen ersten Schluck. Sofort breitet sich ein bitterer Geschmack in unserm Mund aus. Der Alkohol dominiert und der Cocktail hat eine gewisse Säure, die wir nicht definieren können. Wir schieben den Cocktail erst einmal ein Stück von uns.

Kurz darauf beginnen wir mit dem Löffel die Früchte aus dem Cocktail heraus zu fischen. Diese kommen uns irgendwie bekannt vor. Und kurze Zeit später wissen wir auch woher. Anstatt frischer Früchte hat man für den Cocktail, Cocktailfrüchte aus der Dose verwendet. Uns schüttelt es innerlich.

Dinamico Haus-Cocktail im Dinamico

Der Cocktail ist der Haus-Cocktail in dem gleichnamigen Restaurant und Cocktailbar Dinamico.

Aufgrund des Ambiente und der Deko, bekommt der Cocktail von uns 3 von 5 möglichen Sternen.

Bewertung

Location: 1
Optik: 1
Geschmack: 1

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>