Cocktail Grashopper Cocktail: Grashopper

Cocktail Test: Grashopper

Langsam neigt sich die Sonne am Horizont. Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Wir sitzen in einer Bar, direkt an der Uferpromenade von Playa de las Americas. Der Blick ist in doppelter Sicht schön. Wir sehen das Meer und hübsche Frauen mit knackigen … (Ihr wisst schon was :).

Kurze Zeit später steht unser erster Cocktail an diesem Tag bei uns auf dem Tisch. Diesmal haben wir uns für eine schaumige Variante entschieden. Grashopper heißt der Cocktail, der wie viel in Playa de las Americas etwas lieblos garniert ist.

Cocktail Grashopper – Perfekt für After Eight Fans

Der Schaum des Cocktail ist sehr fest. Und wenn wir das Bild des Cocktail mit dem echten vergleichen, dominiert im Echten der Schaum bei Weitem. Zum Glück gibt es 2 Strohhalme, was hier auch nicht Standart ist.

Wir nehmen einen Schluck, zuerst vom Schaum. Sofort schmecken wir die Minze, die uns an After Eight erinnert. Der Alkohol Anteil ist gut, was wir kurze Zeit später bereits spüren. Nach einem weiterem Schluck spüren wir ein kurzes Nachbrennen. Woher dieses kommt können wir nicht genau sagen.

Wir testen noch einmal den Schaum und nehmen noch einen Schluck vom flüssigen Teil des Cocktails. Er schmeckt sehr gut, auch wenn man den Alkohol heraus schmeckt. Wir geben dem Cocktail 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Geschmack

Location: 1
Optik: 0
Geschmack: 2,5

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>