Cocktail Pink Lady Cocktail: Pink Lady

Cocktail Test: Pink Lady

Wir sitzen in einer der ältesten Bars von Puerto de la Cruz. Unser erster Cocktail, ein Dinamico, war optisch ein Knaller. Im Geschmack hat er uns jedoch enttäuscht. Wir wollen wissen, ob dies an der Bar oder am Cocktail lag und bestellen uns einen zweiten Cocktail, ein Pink Lady.

Cocktail Pink Lady – Toller Geschmack aber Fürchte aus der Dose?

Als der Kellner uns den zweiten Cocktail liefert, staunen wir nicht schlecht. Die Deko ist identisch mit dem ersten Cocktail. Sie ist das derzeit Beste was wir auf Teneriffa gesehen haben, aber wir haben beim zweiten Cocktail auch eine andere Deko erwartet.

Wir nehmen einen ersten Schluck aus dem pinkfarbenen Getränk. Dieses ist cremig und schmeckt angenehm fruchtig. Die Pina Colada schmeckt man heraus, was den Cocktail angenehm abrundet. Auch beim zweiten Schluck haben wir das Gefühl, dieser Cocktail ist gut, aber nicht herausragend.

Wir testen die Früchte im Cocktail. Auch diese stammen wahrscheinlich aus einer Dose, die wir hierzulande unter Cocktailfrüchte kennen. Keine frischen Früchte, dafür gibt es natürlich einen Stern Abzug.

Die Cocktailbar

Das Dinamico befindet sich auf dem Plaza del Charco und damit im Herzen von Puerto de la Cruz auf Teneriffa.

Am Ende entscheiden wir uns für 4 von 5 Sternen.

Bewertung:

Location: 1
Optik: 1
Geschmack: 2

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>