Cocktail Pussy Foot alkoholfrei Cocktail: Pussy Foot alkoholfrei

Cocktail Test: Pussy Foot – Alkoholfrei

Gemütlich lassen wir den Tag ausspannen, Wir sitzen am Strand. Der Mond ist gerade im Kernschatten der Erde verschwunden. Es ist Neumond. Und dafür erstaunlich warm. Eine Strandbar hat uns zum chillen eingeladen. Wir versinken in den Plastikliegestühlen, die unter unserem Gewicht in den Sand versinken.

Die Bar ist nett oder besser gesagt eine Strandbar nach unserem Geschmack. Eine hübsche Bedienung mit einem breiten Lächeln wirbelt auf uns zu. Ein nettes “Hola” und schon haben wir zwei Karten mit jeder Menge Cocktails in der Hand. Der Abend ist jung und wir entscheiden uns zum Beginn für einen alkoholfreien Cocktail, den Pussy Foot.

pussy-foot-animation

Cocktail Pussy Foot – Frisch, Fruchtig, Leeeecker

Kurze Zeit später haben wir einen hübsch aussehenden Cocktail auf unserem Tisch stehen. Das Glas ist verziert mit Pfefferminze, einer halben Scheibe Orange und einem Apfelstück. Wir nehmen einen ersten Zug. Ein kräftig fruchtiger Geschmack breitet sich in unserem Mund aus. Auch Minuten später noch schmecken wir im Abklang die Frische.

Den Orangensaft schmeckt man sehr deutlich heraus. Doch etwas verbirgt sich noch in dem Cocktail, was wir noch nicht richtig bestimmen können. Für uns spielt dies jedoch keine weitere Rolle.

Die Strand Bar

Victoria Beach – Costa Adeje auf Teneriffa

victoria beach costa adeje

Am Strand von Las Americas befindet sich die Strand Bar – Vitoria Beach.

Auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen erhält dieser Cocktail 4 Sterne.

Bewertung:

Location: 1
Optik: 0,5
Geschmack: 2,5

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>