Miss Piggy Cocktail alkoholfrei

Cocktail Rezept: Miss Piggy alkoholfrei

Ich muss zugeben, dass ich die Muppet Show nie wirklich geschaut habe. Ich glaube, sie lief vor meiner Zeit. Die Figuren kannte ich aber natürlich trotzdem – allen voran Kermit und Miss Piggy. Miss Piggy schaffte es in meiner Kindheit sogar auf unsere Badewanne – als Badezusatzbehälter. Ich fand sie einfach wunderschön, nicht zuletzt wegen der Farbe.

Als ich vom Miss Piggy Cocktail las, bin ich natürlich auch fest davon ausgegangen, dass dieser rosafarben sei. Doch es stellte sich heraus, dass es verschiedene Miss Piggy Cocktail Varianten gibt und die, die ich mir herausgesucht habe, ist eben nicht rosa. Doch das ist gar nicht schlimm, weil diese Variante zumindest super schmeckt. Manchmal kommt es eben doch auf die inneren Werte an.

Zutaten für den Miss Piggy Cocktail

  • 12 cl Ginger Ale
  • 8 cl Orangensaft
  • ein Spritzer Zitronensaft
  • Eis

Anleitung für den Miss Piggy Cocktail

Den Ginger Ale und den Orangensaft zusammen mit etwa drei Eiswürfeln in einen Shaker geben und vorsichtig durchschütteln. Durch das Barsieb in ein Glas geben und mit Eiswürfeln auffüllen. Fertig.

Miss Piggy Cocktail alkoholfrei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>