Daiquiri ohne Zucker

Cocktail Rezept: Daiquiri ohne Zucker

Während meiner Vegan for fit-Challenge war ja neben tierischen Produkten, Weißmehl und Zucker auch Alkohol verboten. Aber diese ist jetzt vorbei und ich habe mir schon wieder ein Schlückchen genehmigt. Doch nur weil man Alkohol trinkt, muss man ja nicht auch gleich noch Zucker obendrauf tun, oder? Deshalb habe ich einen Daiquiri ohne Zucker probiert. Denn eigentlich kommt in einen Daiquiri Zuckersirup. Doch ich habe einfach Agavendicksaft genommen und war absolut begeistert. Dieser Cocktail ist einfach unheimlich lecker. Doch probiert es selbst!

Zutaten für den Daiquiri ohne Zucker

  • 5 cl weißen Rum
  • 3 cl Limettensaft
  • 1 cl Agavendicksaft
  • 5-6 Eiswürfel

Anleitung für den Daiquiri ohne Zucker

Eiswürfel, Limettensaft, Rum und Agavendicksaft in einen Shaker geben und ordentlich schütteln. Durch ein Barsieb in ein Cocktailglas gießen und mit einer Scheibe Limette garnieren.

Daiquiri ohne Zucker

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>